skip to Main Content

Schnittstelle zu Index Anzeigendaten

Die Akquise ist in der Zeitarbeit ein wichtiges Instrument, um neue Stellen für Mitarbeiter zu finden. Wo früher die „Gelben Seiten“ gewälzt und Adressen manuell in der Software erfasst wurden, gibt es heute schnellere Wege.

Allgemeine Stellensuche

In unserer Software ZeitarbeitDeluxe haben wir eine Schnittstelle zu unserem Partner Index Anzeigendaten geschaffen. Eine Schnittstelle, mit der Sie Ihren Vertrieb in Zukunft effektiv gestalten. Über die Suche nach einem Beruf sowie mit Angabe des Kilometer-Umkreises werden sämtliche passende Stellenanzeigen der letzten 2 Wochen herausgefiltert. Hierbei werden nicht nur Online-Jobs angezeigt, sondern auch Stellen, die in den örtlichen Tageszeitungen geschaltet werden. Die Anzeige können Sie stufenweise bis zu einem Jahr erweitern. Mittels einer Markierung und einem Filter sowie in einer Liste sehen Sie sofort, welche Unternehmen bereits als Kunden oder Interessenten in ZeitarbeitDeluxe angelegt sind. Noch nicht vorhandene Unternehmen sowie Ansprechpartner werden per Knopfdruck als Interessent angelegt.

Stellensuche für einen neuen Bewerber

Haben Sie per CVlizer einen neuen Bewerber eingelesen, können Sie per Knopfdruck nach Stellen suchen, die auf die Qualifikation und den Wohnort des Bewerbers passen. Standardmäßig werden alle Stellen der letzten zwei Wochen angezeigt. Darüber hinaus kann der Zeitraum stufenweise bis zu einem Jahr erweitert werden. Auf Knopfdruck können Unternehmen und Ansprechpartner neu als Interessent angelegt werden, die noch nicht in der Software als Kunde oder Interessent vorhanden sind.

Erweiterte Kundenakquise

Im Telefonat mit dem Kundenansprechpartner können Sie folgende Schritte durchführen:

  • Erfassung einer konkreten Anfrage des Kunden mit gewünschten Fähigkeiten
  • Matching nach vorhandenen Bewerbern und Mitarbeitern (auch ausgeschiedenen)
    • Anzeige mit gewichteten Fähigkeiten
    • mit Entfernungsangabe zum Unternehmen
  • Versand von ausgewählten Qualifikationsprofilen an den Kunden mit gleichzeitiger Durchsprache und Terminfindung für Vorstellungsgespräch

AKTIV-Selektion mit Serienmail-Funktion

Über unsere AKTIV-Selektion können Sie nach Kunden oder Interessenten in einem gewünschten Postleitzahlengebiet sowie aus einer Branche oder mit bestimmten Berufen filtern. Für die Telefon-Akquise wird die Ergebnisliste unter das Programm gelegt oder auf einen zweiten Bildschirm und ein Kunde nach dem anderen durchtelefoniert und die Ergebnisse der Telefonate dokumentiert. Alternativ können Sie an die selektierten Unternehmen einen Serienbrief oder ein personalisiertes Serienmail mit Anhang versenden.

Sie haben Interesse?

In einer Präsentation zeigen wir Ihnen umfassend alle Features. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und rufen Sie Herrn Humburger für eine Terminvereinbarung unter 07721/9989-42 an.

Sie wünschen einen Rückruf oder weitergehende Informationen?




    Ich bestätige, dass ich die Einwilligungserklärung zu Datenschutz und Datensicherheit gelesen und akzeptiert habe. (HIER KLICKEN zur Datenschutzerklärung)


     

    Back To Top
    Search