skip to Main Content

Veränderung in der Geschäftsleitung der S&U Software GmbH

Ab in den Ruhestand? Von 100 auf 0? Nur noch die Beine hochlegen?

Nicht für Hans Eduard Skiba, den Gründer und Geschäftsführer der S&U Software GmbH. Seit 25 Jahren führt er das Unternehmen und beweist mit seiner langjährigen Erfahrung in der Zeitarbeit, dass es trotz allen Up and Downs in der Zeitarbeit und vielen gesetzlichen Änderungen immer weiter nach Vorne geht. Seinen vielen Ideen ist es zu verdanken, dass die Spezial-Software für Personaldienstleister „ZeitarbeitDeluxe“ immer weitere Features erhalten hat, die das Arbeiten für die Disponenten und Sachbearbeiter enorm erleichtert. Zahlreiche Kunden, die seit 25 Jahren die Software anwenden, freuen sich sein umfangreiches Fachwissen weiterhin in Anspruch nehmen zu können. „Es werden sicherlich nicht mehr 60 Stunden pro Woche sein, aber von heute auf Morgen ganz aufhören kann ich nicht.“ so die Aussage von Hans Eduard Skiba.

Sven Humburger und Hans Eduard Skiba vor dem Büro von S&U

Darüber freut sich auch Sven Humburger. Er schätzt die Zusammenarbeit sehr, da er und Hans Eduard Skiba sich mittlerweile seit 25 Jahren kennen. Nach fast 20 Jahren Zeitarbeitserfahrung in der Disposition, Sachbearbeitung und Niederlassungsleitung sowie aktiver User der Software ZeitarbeitDeluxe, hat Sven Humburger im Januar 2018 die Seite gewechselt. Viele Kunden schätzen seine fachliche Expertise, die er in der Kundenbetreuung einsetzt. Seit 2021 hat Sven Humburger sein Spezialwissen auf den Bereich der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungen erweitert und hier gemeinsam mit einem Kunden und einem der Programmierer von S&U die Spezial-Software HWDL Pro und HWDL Solo entwickelt, die sich mittlerweile am Markt etabliert hat.

Seit Februar 2024 ist Sven Humburger mit in der Geschäftsleitung der S&U Software GmbH. Mit seiner langen Zeitarbeitserfahrung, seinem Spezialwissen im Bereich der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungen sowie seinem abgeschlossenen Studium zum Betriebswirt bringt er eine große Fachkompetenz für die Geschäftsführung mit. „Jemand Besseres hätte ich mir für die Position und für die langfristige Nachfolge nicht vorstellen können.“ sagt Hans Eduard Skiba. Gemeinsam werden sie zusammen in den nächsten Jahren das Unternehmen weiter nach Vorne bringen und viele Ideen umsetzen, auf die sich die zahlreichen User freuen können.

Back To Top
Suche