Sie sind in der Personalabteilung eines Unternehmens tätig sind oder übernehmen als Master Vendor für Ihren Kunden die Koordination des externen Personals? Mit unserer Software PoolManager führen Sie automatisiert den kompletten Prozess durch: von der Bedarfsmeldung des Abteilungsleiters bis zum Einsatz des Leiharbeiters. Den Abteilungsleitern und Personaldienstleistern / Copartnern steht eine WEB-Anwendung zur Verfügung. Optional erhalten Sie von uns Zeiterfassungsgeräte, die an die Software gekoppelt sind und Daten in Echtzeit übertragen. Somit sehen alle am Prozess Beteiligten aktuell auf einen Blick die anwesenden sowie auch die fehlenden Mitarbeiter und die gestempelten Zeiten.
Der Abteilungsleiter erstellt seine Bedarfsmeldungen über die WEB-Oberfläche. Die Meldungen mit einem Neubedarf werden von Ihnen per Knopfdruck an ausgewählte Personaldienstleister als Ausschreibung versendet. Diese wiederum bieten über ihren WEB-Zugang Mitarbeiter auf die Ausschreibung an. Umfassende Statistiken dienen Ihnen als Master Vendor oder als Personalabteilung als wichtige Information und Entscheidungshilfe. Zusätzliche Features wie die Mitarbeiterplanung, Fristenüberwachung, Rechnungskontrolle und Unbedenklichkeitsbescheinigungen sind im Poolmanager integriert. Das Schaubild unten (oder als PDF) zeigt den detaillierten Ablauf innerhalb der Software.
Sie haben Fragen oder wünschen eine kostenlose Präsentation? Dann rufen Sie uns an oder nutzen nebenstehendes Kontaktformular. Ein Mitarbeiter wird Ihnen gerne weiterhelfen.